Holysoft Studios Impressum Sitemap info@maurerkunst.de
Willkommen auf maurerkunst.de

Naturstein ist ein Material, das wie kaum ein anderes Dauerhaftigkeit und universelle Verwendbarkeit mit Natürlichkeit und Schönheit verbindet. Die folgenden Seiten zeigen meine Arbeit mit dem bemerkenswerten Material, mit dem sich meine Familie seit mehreren Generationen beschäftigt. Genießen Sie die Eindrücke.

Ihr Bertwin Schnubel
Aktuelles: mediterrane Haus und Gartengestaltung mit Natursteinbogenbausätzen aus Meskalith-Kalkstein

Diese Bogenbausätze sind für Verarbeiter im Gala-Bau aber auch im Maurerhandwerk entwickelt, um handwerklich korrekt und in perfekter Optik , Natursteinbögen in allen Arten bzw. möglichen Spannweiten herzustellen.
Dabei sind Bogenverblender und der mitgelieferte Betonbogen aufeinander abgestimmt und werden mittels mitgelieferter Verlegeanleitung montiert.
Selbst konventionell schwierig herzustellende Objekte wie z.B. ein Mondtor lassen sich so preisgünstig herstellen.
Fordern Sie meinen neutralen Flyer mit vielen Gestaltungsbeispielen an.
Für Weitere Infos zum dazu gehörigen Meskalith-Verblenderprogramm klicken sie den entsprechenden Unterpunkt an.





Visionen in Naturstein